Einloggen Registrieren
Samy & Mury's Haustiergemeinschaft
Haustiere ereignisse forum Spaß Fotowettbewerb Videowettbewerb Einloggen Registrieren

Englisch Deutsch Ungarisch

Generated in 34.2 msec, using 870 KB memory.

Samy & Mury's Haustiergemeinschaft Haustiere ereignisse forum Spaß Fotowettbewerb Videowettbewerb Einloggen Registrieren

Home Magdi Naten

Naten

Naten

Katze, Hauskatze (Kurzhaar)

Name: Naten kisasszony

Alter: 3 Jahre 5 Monate 13 Tage

Besitzername: Magdi

Geschichte: Ich habe es online gefunden. Es war sehr klein und wir haben es einfach bekommen. Unser Arzt hat dem Ganzen auch keine große Chance gegeben. Aber er wusste, dass er noch etwas zu tun hatte. Nach viel Liebe und Fürsorge ist sie jetzt ein glückliches...... weiter

Geschichte:

Ich habe es online gefunden. Es war sehr klein und wir haben es einfach bekommen. Unser Arzt hat dem Ganzen auch keine große Chance gegeben. Aber er wusste, dass er noch etwas zu tun hatte. Nach viel Liebe und Fürsorge ist sie jetzt ein glückliches großes Mädchen. Meine beiden autistischen Töchter lieben Knödel. Sie hat unsere Familie komplett gemacht. Wenn du Interesse hast, erzähle und zeige ich dir gerne, wie viel ein pelziges Kind für die Familie bedeutet. Die Anfälle der Mädchen haben aufgehört, und ich könnte noch viel mehr erzählen. Übersetzung aus Ungarisch

Videos

Naten hat noch keine Videos hochgeladen!

Blogs

Kontakt aufnehmen

Geschrieben von: Naten Nate kisasszony vagyok. Amit tudni kell róla anya egy közösségi oldalon talált rám. Vagyis nem engem nézett ki,Ha nem a 4 testvérem közül az egyiket. Ám anya fia a legjobb barátom,azt mondta őt hozzák. Így is lett. Teljes volt a káosz amikor jöttem. 01 August 2022. 22:32:32

Kommentare

Noch keine Kommentare

Meldung Und Blockierung

Wenn sich jemand in unmittelbarer Gefahr befindet, rufen Sie den örtlichen Rettungsdienst an. Warten Sie nicht. Wir können die Probleme nur in wenigen Stunden oder Tagen überprüfen!

Log in Register
Samy & Mury's Pet Community
pets events forum fun & interesting photo contest video contest Log in Register

English German Hungarian

Generated in 64.5 msec, using 869 KB memory.

Samy & Mury's Pet Community pets events forum fun & interesting photo contest video contest Log in Register

Home Magdi Naten

Naten

Naten

Cat, Domestic Short Hair (Tabby)

Name: Naten kisasszony

Age: 3 years 7 months 16 days

Owner name: Magdi

Story: I found it online. It was very tiny, and we just got it. Our doctor didn't give it much of a chance either. But he knew he had work to do. After a lot of love and care, she is now a happy big girl. My two autistic daughters are love dumplings....... more

Story:

I found it online. It was very tiny, and we just got it. Our doctor didn't give it much of a chance either. But he knew he had work to do. After a lot of love and care, she is now a happy big girl. My two autistic daughters are love dumplings. She has made our family complete. If you are interested, I will be happy to tell you and show you how much a furry child means to the family. The girls' seizures have stopped, and I could go on and on. Translated from Hungarian

Videos

Naten has not yet uploaded any videos!

Blogs

Get in touch

Written by: Naten Nate kisasszony vagyok. Amit tudni kell róla anya egy közösségi oldalon talált rám. Vagyis nem engem nézett ki,Ha nem a 4 testvérem közül az egyiket. Ám anya fia a legjobb barátom,azt mondta őt hozzák. Így is lett. Teljes volt a káosz amikor jöttem. 01 August 2022. 22:32:32

Comments

No comments yet

Report And Block

If someone is in immediate danger, call the local emergency services. Don't wait. We can only review issues in a matter of hours or days!